Juhu ein Zwillingstreffen in München

 
 
Hallo liebe Zwillinge, Zwillingseltern und Freunde,
ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserem ersten Zwillingstreffen am 23.09.17 nach München zu kommen. Egal welches Alter ob eineiig, zweieiig,  Familie oder Freunde von Zwillingen, alle sind willkommen :).
 
Wir treffen uns um 11 Uhr am Olympiaturm im Olympiapark. Nach einem gemeinsamen Zwillingsfoto werden wir zusammen auf die Aussichtsplattform des Turmes fahren. Auf Münchens höchstem Gebäude hat man einen unübertrefflichen Ausblick auf die Isarmetropole München mit ihren Sehenswürdigkeiten wie die AllianzArena, das BMW Museum, den ganzen Olympiapark und bei gutem Wetter auch auf die Alpen. Und wer will kann sich auf dem Turm im Rockmuseum in die Musikgeschichte entführen lassen. 
Danach haben wir uns eine Stärkung im Biergarten im Olympiapark verdient. 
 
Am Nachmittag geht es zum Oktoberfest!! Wer kennt es nicht: Das größte Volksfest der Welt auch die Wiesn genannt. Wir haben für das Zwillingstreffen ein paar Tische um 18 Uhr im Traditionszelt reserviert. Dort können wir gemütlich zusammen sitzen, uns unterhalten, eine Maß trinken, Händl essen und den bayrischen Volkstänzen und Schnalzern zuschauen. Wer will kann auch mittanzen ;). 
 
Da wir nicht wissen wie viele Zwillinge kommen und wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen im Traditionszelt reservieren können, heißt es schnell bei uns anmelden ;) First come first serve. Aber natürlich kann man auch spontan nur beim ersten Teil des Zwillingstreffens teilnehmen.
Wir freuen uns auf euch!!!!!! 
Eure Sarah und Leonie 

Hier nochmal die die Programmpunkte für unser Zwillingstreffen 2017 in München zusammengefasst:

Treffpunkt:
23.09.2017 um 11:00 Uhr am Olympiaturm im Olympiapark München 
 
Programm:
11:30 Uhr OlympiaTurm mit Aussichtsplattform 
Ca. 13:00 Uhr Biergarten im Olympiapark 
18:00 Uhr Oktoberfest Tisch im Traditionszelt 
 
 
Hier die Links zu den Programmpunkten:

Treffpunkt