Zwillingstreffen München 2019

Hallo liebe Zwillinge, Zwillingseltern und Freunde,

nach vollem Erfolg letztes Jahr planen Sarah und ich das nächste Treffen. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserem dritten Zwillingstreffen am 28.09.19 nach München zu kommen. Denn alle guten Dinge sind 3 ;). Egal welches Alter ob eineiig, zweieiig, Familie oder Freunde von Zwillingen, alle sind willkommen :).

Vormittags geht es zum Minigolf. Dort werden wir eine kleine Zwillingschallenge starten ;). Egal ob jung oder alt jeder kann mitspielen. Es gibt auch etwas zu gewinnen ;). Danach werden wir uns in dem Biergarten /Restaurant Zum Brunnergarten stärken. Dort ist genug Platz und Zeit um uns über das Zwillingsleben auszutauschen und so einigen Zwillingsanekoten zu lauschen. Schlechtwetteralternative: Da es bei strömenden Regen nicht so viel Spaß macht Minigolf zu spielen haben wir als Schlechtwetteralternative das Sealife München ausgewählt. Am Nachmittag geht es wieder zum Oktoberfest! Wer kennt es nicht: Das größte Volksfest der Welt auch die Wiesn genannt. Wir haben für das Zwillingstreffen wieder ein paar Tische um 18 Uhr reserviert. Dieses Mal haben wir sogar die Möglichkeit bekommen ins Käferzelt zu gehen und dort gemütlich zusammen zu sitzen, eine Maß zu trinken, Weißwurst zu essen und mit zu schunkeln ;)!!! Lasst euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen ;). Da wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen haben heißt es schnell bei uns anmelden ;) First come first serve. Aber natürlich kann man auch spontan nur beim ersten Teil des Zwillingstreffens teilnehmen.

Anmeldung: Schreibt uns einfach eine Email an sarahleonie2twin@gmail.com mit Name, eventuelle Begleitungen, Kontaktdaten und ob ihr beim ganzen Tag dabei seid oder nur beim Teil 1.

 

Bei weiteren Fragen, benötigten Übernachtungs-, Sightseentipps könnt ihr uns gerne auch eine Mail (sarahleonie2twin@gmail.com) schreiben.

Lasst euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen :) !!!!

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter,

 

Eure Leonie & Sarah

 

Hier nochmal das Programm kurz zusammengefasst:

Hier nochmal das Programm kurz zusammengefasst:

Treffpunkt:

28.09.2019 um 11:00 Uhr

 Programm:

1 Teil:

11:30: Großes Zwillingsfoto 12:00: Minigolf beim Olympiapark 14:30: Kleine Stärkung im Biergarten

2 Teil:

17:00: Oktoberfest München (Käferzelt)

Preis: folgt in Kürze

Hier die Links zu den Programmpunkten

Minigolf:  http://www.minigolf-olympiapark.de/startseite.html#page7

Oktoberfest: https://www.oktoberfest.de/de/

Treffpunkt: Olympiapark Minigolfanalge